Aktuelles

Farbe, Farbe, Farbe … !!

30. März 2022

Inzwischen sind es nun schon über sechs Jahre, in denen ich meinen Kundinnen die Möglichkeit biete, zumindest durch ihre Garderobe viel Farbe – und damit gute Laune – in ihren Alltag zu bringen.

In dieser Zeit hat sich Einiges verändert. Ich habe mein Sortiment nach und nach angepasst und immer wieder durchforstet. Ganz gezielt habe ich meinen Angebotsschwerpunkt immer mehr weg von „konventionellen“ Marken hin zu nachhaltigen, fair gehandelten und ökologisch einwandfreien Labels ausgerichtet, so dass inzwischen in meinem Laden fast ausschließlich sogenannte „Bio-Mode“ zu finden ist. Die Vielfalt an Farben, Materialien und Modellen ist dadurch eher noch größer geworden.

Überzeugen Sie sich davon gerne selbst beim Kennenlernen der neu eingetroffenen Herbst- / Winterkollektionen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner